VRUNO

Vruno ist ein Chilene, der nach Deutschland gezogen ist, um hier seinen Traum von Musik zu leben. Inzwischen gehört er mit Lotenheim und dem Festival Nomade zum festen Bestandteil der Slow-House Bewegung. Durch die Tiefe seiner Sets, welche leidenschaftliche, tropische Elemente mit melancholisch treibenden Melodien mischen, ist er in Clubs wie dem Kater, Sisyphos und auf zahlreichen Festivals in ganz Europa zu Hause.

Links:
See: www.facebook.com/VrunoOfficial
Hear: www.soundcloud.com/vruno-saldivar
Booking: vruno@lotenheim.de

FELKON

Mit Felkon betritt ein Produzent die Bühne, dem es sowohl als Liveact wie auch in seinen Dj-Sets gelingt, die Zuhörenden auf eine besondere Reise mitzunehmen.  Schon als Teenager lebte er mit der Fun-Punk Band die ‘Pilger’ seinen ersten Traum des Musikers. Als die Band sich 2010 auflöste, begann er mit elektronischer Musik zu liebäugeln. Sein Projekt ‘Felkon’ leitet sich augenzwinkernd aus dem Wort ‘Fehlkonstruktion’ ab.  Während seine Produktionen zu Beginn viele Deephouse-elemente enthielten, produziert und und spielt Felkon seit einigen Jahren angenehm intelligente Clubmusik, welche zielstrebig nach vorn geht. Eines der Hauptmerkmale dabei ist ein flächiger roter Faden, welcher sich durch seine Sets und Produktionen webt und der Musik trotz ihrer Klarheit einen melancholische-schönen Rahmen gibt. Seine ‚Sunset Stories EP‘ bietet einen optimalen Einblick in sein aktuelles musikalisches Schaffen und hat daher zuletzt viel Support von großartigen Künstlern wie Alex Niggemann, Jimpster, John Talabot, Hazlehoff und vielen weiteren bekommen. Mit fast 10.000 Followern bei Soundcloud, zahlreichen Auftritten in ganz Europa und seinem einnehmend charismatischen Sound holt er die Tanzenden ab und lädt sie ein, sich auf einer Fahrt, einen Film voller Schönheit und Tiefe treiben zu lassen.

Links:
See: www.facebook.com/felkonsky
Hear: www.soundcloud.com/felkon
Booking: felkon@lotenheim.de

IGOR AMORE

Igor Amore ist eine Zeitmaschine in zwei der wunderbaren Welten der 80iger.  Die eine mit Cadillacs, Speedbooten, freier Liebe, Kokain und Leichtigkeit, die andere mit düstern Gassen, Grenzerfahrungen und dunklen Synthesizern. Seit sich Igor 2012 von der damaligen Tech-House Welle löste, wandert er mit viel Hingabe und Recherche den musikalischen Zeitstrahl hinauf, angefangen mit Disco, über Chicago-House bis hin zum Italo. Gegen den Mainstram. Stets in Richtung von anspruchsvollem druckgeladenen 80’s. Seine Veranstaltungsreihe „Lovember“ ist ein Resultat dieser Entwicklung und geht seit Begin authentisch gegen „Bad-Taste“- oder „80’s-Revival“ Klischees ins Feld.   Igors Sound ist geprägt von obskuren B-Seiten und der Magie neuzeitlicher Produktionen gemischt mit einigen liebevoll handverlesenen Klassikern. Wo Igor Amore am Mixer steht, kommen seine Gäste in den Genuss von intelligent verspielten Minimal-Synth, Disco-Italo und einem teils recht düster verträumten Wave-Sound.

Links:
See: www.facebook.com/igoramorecitycobra
Hear: https://soundcloud.com/igor-amore-lovember
Booking: igor@lotenheim.de

SCHADI

Schadi ist Multitalent und liebenwerter Tausendsassa zu gleich. Ursprunglich aus dem HipHop stammend, mischt der in Dresden und Leipzig ansässige Lokalmatador inzwischen alles, was grooved und Seele hat. Eine Reise von Oldschool Rap über Soul hin zu funky  Discosounds. Seine Sets sind liebevoll handverlesen, stets mit einem sexy Augenzwinkern und laden wie keine Zweiten zum shaken ein.

Links:
Hear: https://soundcloud.com/einfachso-2
Booking: raulito@lotenheim.de

 

LEISE

Links:
See: www.facebook.com/leise.wie.laut
Hear: https://soundcloud.com/leiseleise
Booking: leise@lotenheim.de

 

MAX BETA

 

Links:
See: www.facebook.com/MX.Beta
Hear: https://soundcloud.com/max-beta
Booking: max@lotenheim.de

 

MOTIN

Motin ist ein Produzent aus Deutschland welcher inzwischen teil der Enchufada-familia ist. Seine Musik definiert sich durch Bass, tanzbare Rhythmen und alles was tropisch ist. Man kann ihn unmöglich in nur Tropical, Tropicalhouse, Cumbia, Tribal, Kuduro, Bass oder Moombahton einordnen, da in allen diesen Genres mehr als zuhause ist. Hauptsache exotisch, real und shaky!

Links:
See: www.facebook.com/Motinmusik
Hear: www.soundcloud.com/motinmusic
Booking: motin@lotenheim.de